Vorstellung von Lotti

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Vorstellung von Lotti

Beitragvon fraulotti » 24. Sep 2012, 17:44

Hallo zusammen,
ich bin Lotti, eine Bordercollie-Schnauzer-Mix-Hündin. Im November werde ich 2 Jahre alt. Mein voriges Weihnachten war sehr traurig, da ich sechs Tage im Tierheim Köln-Dellbrück verbringen musste. Aber Silvester war dafür schon wieder schön. Da habe ich eine neue Familie plus zwei Katzen bekommen. Iris kenne ich jetzt auch schon einige Zeit. Bei ihr lerne ich viel nützliches für das Zusammenleben mit den Menschen. Jetzt bin ich auch bei den Mantrailern und in der Hundekontaktgruppe. Ich sage Euch, da lernt man vielleicht tolle Typen kennen!

Liebe Grüße
Lotti
fraulotti
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung von Lotti

Beitragvon Iris » 24. Sep 2012, 23:37

Herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung von Lotti

Beitragvon Emillie » 8. Okt 2012, 12:44

hi, hi
Silke, Nellie und Milow
Benutzeravatar
Emillie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron