Vorstellung Ollie

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Vorstellung Ollie

Beitragvon herrollie » 4. Okt 2012, 19:57

Guten Abend zusammen,
ich bin der Ollie, ein kleiner Pinscher mit großer Klappe. Vor ca. 6 Jahren wurde ich in Spanien geboren. Nach vier Jahren hat man mich in der Nähe von Barcelona gefunden. Ob ich von meinem Herrchen ausgesetzt wurde oder ob ich weggelaufen bin, habe ich vergessen. Jedenfalls kam ich im Januar 2011 nach Deutschland. Nach Anfangsschwierigkeiten bin ich dann zu meinem jetzigen Frauchen gekommen und die hat sich dann an Iris gewandt. Ich musste viel lernen (mein Frauchen aber auch). Jetzt bin ich zum Trailen gekommen und finde das ganz toll, weil es am Ende was zu futtern gibt.
Also ich freue mich auf Samstag, bis dahin schöne Grüße Ollie und Frauchen :D :D
herrollie
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2012
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung Ollie

Beitragvon Emillie » 8. Okt 2012, 12:42

Hi, hi
Silke, Nellie und Milow
Benutzeravatar
Emillie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron