Vorstellung Jenna

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Vorstellung Jenna

Beitragvon Sonja » 30. Mär 2012, 18:12

Hallo,

mein Name ist Jenna. Geboren bin ich im August 2005. An das genaue Datum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich bin ein Mischling (vermutlich Hütehund / Schnauzer?) Im April 2010 haben mich Marc und Sonja adoptiert. Am Anfang war ich auch ganz lieb, musste ihnen ja zeigen, dass ich der liebste Hund der Welt sein kann. Naja..mittlerweile sind 2 Jahre vorbei und ich brauche mich nicht mehr zurückhalten. Ich bin ungestüm, passe auf alle auf und kommentiere oftmals lautstark alles was ich so draußen sehe, naja und an der Leine ziehe ich auch (meine Menschen sind ja soooooo langsam).
Seit Januar gehen wir nun regelmäßig zum Mantrailing. Finde ich suuuuper!!!! Vor allen Dingen gibt es immer Leckereien, wenn ich jemanden gefunden habe, hmmm.

Jenna
Sonja
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron