Mausebär

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Mausebär

Beitragvon mausebär » 25. Mär 2012, 21:51

Hallo
genau genommen habe ich nicht nur einen Mausebär sondern 2 Mausebären. Die heißen Timmy (Australian Shepherd/Border Collie-Mix) bald 4 Jahre alt und unseren Oldie Benny (als Yorkie verkauft - aber ...) bereits 14 Jahre alt. Ich heiße Renate.
Timmy und ich sind seit November 2010 mit Iris Hilfe zum Trailen gekommen, Benny ist seit knapp 1 Jahr dabei und zeigt, dass auch alte sowie kranke Hunde noch was lernen können, selbst wenn sie manchmal ein wenig vergesslich sind.
Wir sind nach wie vor begeistert und ich lerne immer besser meine Hunde zu "lesen".
Vielleicht bis bald?!
Liebe Grüße Renate und Co.
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron