Iris & Oskar

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Iris & Oskar

Beitragvon Iris » 15. Mär 2012, 01:46

Hallo allerseits,

mein Name ist Iris Blitz und ich betreibe gemeinsam mit meinem Mann „artgerecht & fair“ in Langenfeld. „artgerecht & fair“ unterstützt Menschen darin, ihre Hunde zu verstehen, sie zu erziehen und sie sinnvoll zu beschäftigen.

Ich habe zunächst Tierpsychologie an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) studiert und anschließend eine 18monatige Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert.

Weitere Infos über unsere Arbeit findet Ihr unter http://www.artgerechtundfair.de.

Neben meinem Mann Thomas gehören Australian Shepherd Oskar sowie Tita und Nini (Straßenkatzen aus Italien) zu unserem Sozialverband.

2009 haben Oskar und ich Mantrailing als Beschäftigungsform ausprobiert und waren beide gleichermaßen begeistert. Gelegentlich werde ich mir die Zeit nehmen, zu erzählen, was wir in der Zwischenzeit alles ausprobiert und gelernt haben, warum Mantrailing immer noch unsere liebste Freizeitgestaltung ist und warum wir hoffen, noch viele Mittrailer zu finden.

Zunächst einmal freuen wir uns, Euch gefunden zu haben!

Iris & Oskar
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron