Hallo zusammen ...

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Hallo zusammen ...

Beitragvon Mulle » 30. Apr 2012, 08:49

Wir sind die Benkaus - Oliver und Jenny - und waren am Sonntag zum ersten Mal mit unserer weißen Schäferhündin Abby (7 Monate) beim Anfängerseminar dabei.
Zum Rudel gehört außerdem noch Selma, eine einjährige Beaglehündin aus dem Labor, die stressbedingt leider noch nicht mit durfte, da wir sie erst seit zwei Wochen haben und sie zudem geräde läufig und erkältet ist.
Desweiteren haben wir drei Kinder, die sich zum schnüffeln nur bedingt eignen (Süßigkeiten finden sie allerdings zuverlässig) und zwei Katzentiere.

Liebe Grüße
Jenny und Co
Mulle
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo zusammen ...

Beitragvon Iris » 30. Apr 2012, 10:22

Hallo Jenny,

schön, dass Ihr da seid!

Ihr "stemmt" drei Kinder, zwei Hunde und zwei Katzen? Respekt! :)

Liebe Grüße

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo zusammen ...

Beitragvon Emillie » 1. Mai 2012, 20:34

Hallooooo :D
Benutzeravatar
Emillie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron