Die Boots & co.

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Die Boots & co.

Beitragvon Boots » 28. Nov 2012, 14:16

Hallo zusammen,

ich bin die gar nicht mehr ganz so kleine Boots, knapp 5 Monate alt und auf dem besten Wege mal ein "echter" Collie zu werden - will heißen noch mit reichlich Arbeitswillen und nicht "nur schön" ;) (aber das natürlich auch :D ) Zum einen lerne ich jetzt bei Iris ein bisschen das Hunde-ABC, gleichzeitig möchte ich aber auch schon ins Mantrailen reinschnuppern. Da will mein Frauchen Sabine dann auch meine Mami Meggy mitnehmen, die mit ihrer Schwester Klara, mir, Frauchen, Herrchen und meinen beiden zweibeinigen "Schwestern" quasi als Großfamilie lebt. Meine Mama hat schon mal getrailt, ist also nicht gaaaanz so ein blutiger Frischling wie ich, aber mal schauen, ob ich sie nicht ganz schnell in die Tasche stecken kann 8-)

Dann mal viele Grüße und vielleicht bis demnächst

Boots & co.
Benutzeravatar
Boots
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Die Boots & co.

Beitragvon Iris » 28. Nov 2012, 16:45

Herzlich Willkommen hier!
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron