Das Paul

Hier könnt Ihr Euch und Eure Hunde vorstellen

Das Paul

Beitragvon paulsherrchen » 19. Apr 2012, 11:05

Hallo liebe Fellnasen !

Ich bin das Paul. :P
Bin ein Weimaraner "Ferdinand von Walhalla" und wurde im Mai 2010 gewolft und bin somit fast 2 Jahre alt.
Eigentlich noch grün hinter den Ohren, weiß ich genau, wie ich meine beiden Herrchen gegeneinander ausspielen kann.
Wenn das mal nicht funktioniert, ignoriere ich sie einfach gekonnt.
Ich liebe es zu stöbern, Mäuse zu fangen, zu schwimmen und vieles mehr, auch wenn meine
2 Beiner meinen, mich lieber mit Apportierübungen, Freiverlorensuche und Reizangeltraining bespaßen.

Ich traile seit September letzten Jahres - mit viel Motivation und Spaß und nem echten Findewillen.

Ein ganzer Arbeitshund eben !!!

Wuff Paul
Benutzeravatar
paulsherrchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2012
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Mitglieder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron