Training am 26.07. um 18:30 Uhr

Re: Training am 26.07. um 18:30 Uhr

Beitragvon Flocke » 26. Jul 2012, 11:53

Hallo,
Wir würden gern kommen,da aber Flocke noch nicht von der Narkose wach ist ( Sie hatte eine Spelze tief im Ohr und man konnte das so nicht aus dem ohr holen,weil Flocke da auch ziemlich geweint hat hat unsere Tierärtztin sie in Narkose gelegt! Jetzt ist alles wieder gut aber Flocke ist noch nicht so Fit und schläft noch ) können wir leider nicht kommen.
Wir wünschen euch viel Spaß :D
Anne und Flocke
Michaela und Butch
Benutzeravatar
Flocke
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 26.07. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 26. Jul 2012, 11:57

Ich bin da schmerzfrei.
Wir können ein paar mehr blinde Trails oder Splittings laufen und ansonsten dauert es eben solange es dauert. 8-)
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 26.07. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 26. Jul 2012, 12:13

So wie's aussieht fallen Anne und Michaela aus.
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron