Training am 13.12. um 18:30 Uhr

Training am 13.12. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 11. Dez 2012, 10:42

Renate kann heute nicht.

@ Anne & Michaela
Wieder gesund?
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 13.12. um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 11. Dez 2012, 12:39

Hallo,
gesund ist anders, aber für ein normales Training reicht´s. 2-3 Stunden halte ich schon durch.
Ist nur die Frage, ob sonst noch wer kommt ? Oder wir treffen uns an der Ara für einen Durchlauf ???
Sag einfach wie es für dich am günstigsten ist.
Ganz liebe Grüße
Michaela mit Butch (dem man übrigens den Trainingsentzug echt anmerkt)
und Anne mit Flocke (die bei dem Wetter nicht unbedingt raus muß und sich zu Weihnachten eine Katzentoilette wünscht, grins...)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 13.12. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 12. Dez 2012, 22:17

ARA geht immer! :P

Wir können ja kurzfristig telefonieren - Wetter soll, glaube ich, wieder fies werden...
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 13.12. um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 13. Dez 2012, 10:44

Hallo,
o.k., ich meld mich heute Nachmittag bei dir, dann können wir ja schauen was wir machen. ;)
L G
Michaela
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron