Training am 25.10. um 18:30 Uhr

Training am 25.10. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 24. Okt 2012, 09:38

Sollen wir "vorsichtshalber" in Berghausen trailen?
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 25.10. um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 24. Okt 2012, 13:22

Hallo,
von mir aus gerne. Muß allerdings arbeiten und habe dann Dienstbesprechung, kann also nicht versprechen pünktlich zur Kontaktgruppe zu erscheinen. Versuche es aber. Bringe dann die Trailsachen schon mit, wie beim letzten Mal.
Liebe Grüße
Michaela mit Butch und Anne mit Flocke
PS: Wir müssen Butch richtig platt bekommen, denn er benimmt sich zur Zeit wie ein pubertierender, rüpeliger Rüde im besten Pflegelalter. Ich glaub das liegt an der Fleischumstellung, seufz... :|
Bis morgen ;)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 25.10. um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 24. Okt 2012, 23:37

Dann lass uns doch auf dem P&R Parkplatz des Berghausener Bahnhofes loslegen!
Die Adresse ist Mühlenweg: Aus dem Solperts Garten raus, dann links und über die Berghausener Straße rüber.

Ggf. fahren wir Kolonne!

@ Anne
Ich hab die Leiter bei Birgit nicht vergessen! :P
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 25.10. um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 25. Okt 2012, 10:49

Huhu,
hat sich Renate noch gar nicht gemeldet ?
Ich denke mkit ein bißchen Glück schaffe ich es pünktlich zur Kontaktgruppe. Hab jetzt ne Stunde Pause, muß dann nochmal zur Dienstbesprechung und bin wenn alles gut klappt um 15:15 Uhr zu Hause. Dann paßt das schon. Wenn dann Schluß ist fahre ich dir wie vorgeschlagen einfach hinterher.
Liebe Grüße und bis nachher
Michaela :lol:
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron