Training am 20.12.

Training am 20.12.

Beitragvon Iris » 16. Dez 2012, 13:27

Den Ort legen wir fest wenn wir wissen, wer kommt
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 20.12.

Beitragvon Hummelchen » 18. Dez 2012, 11:20

Huhu,
muß für Donnerstag leider absagen, bin noch bis Donnerstag krank geschrieben, wegen der Ner venentzündung im Rücken. :cry:
L G Michaela
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 20.12.

Beitragvon mausebär » 19. Dez 2012, 07:50

Hallo Ihr Lieben,
oh, das sieht ja schlecht aus! :roll:
Gute Besserung und Kopf hoch, das wird wieder, wenn Du Dich ein wenig schonst! :P

Schade, ich bin zwischen den Feiertagen nicht im Ländle und somit werden wir uns erst im neuen Jahr wieder sehen. - freu mich drauf.

EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN ÜBERGANG IN EIN GESUNDES 2013!

Bis dann!
Sofern sich doch noch jemand meldet, dann einfach mal per Handy versuchen!!

Liebe Grüße und bis bald
Renate mit den Mausebären
Liebe Grüße
Renate mit Timmy
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron