Training am Donnerstag, 14.06.12 18:30 Uhr

Training am Donnerstag, 14.06.12 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 12. Jun 2012, 16:50

Hallo,
da das Training am Dienstag ausgefallen ist, hier nochmal die gleiche Anschrift wie Dienstag:
Bahnhofstr., in Langenfeld.
Hoffe es melden sich doch noch ein paar Leute, da das Training am Samstag ja auch ausfällt.
Liebe Grüße
Michaela mit Butch und
Anne mit Flocke :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 14.06.12 18:30 Uhr

Beitragvon Mulle » 12. Jun 2012, 18:15

Oh, Dienstag ist ausgefallen?
Ich habe es wie befürchtet leider nicht geschafft. Schulstress :evil:

Wenn es am Donnerstag nicht zu voll wird (?) würde ich mit Emily und den beiden Nasen gerne Donnerstag kommen.
Am liebsten regelmäßig auf den Donnerstag, weil Emily jetzt Dienstags Taekwondo hat und dahin gefahren werden muss.

Geht das, oder ist die Donnerstagsgruppe voll?

LG Jenny
Mulle
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am Donnerstag, 14.06.12 18:30 Uhr

Beitragvon wolf » 12. Jun 2012, 21:50

hallo,

wir werden nicht dabei sein können.

gruß, wolf mit amy+bria
Benutzeravatar
wolf
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2012
Wohnort: kreis mettmann
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 14.06.12 18:30 Uhr

Beitragvon Mulle » 14. Jun 2012, 09:19

Ich werde mit Selma alleine kommen müssen, Abby scheint mir ein bissschen krank zu sein und Bauchschmerzen zu haben. :|
Wir werden heute am späten Nachmittag nach Solingen zum Tierarzt fahren, es kann also passieren, dass Selma & ich ein paar Minuten später kommen.

LG Jenny
Mulle
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron