Training am Donnerstag, 29.03.12

Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon Hummelchen » 26. Mär 2012, 13:55

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar nachgedacht, wo wir uns treffen könnten, aber nicht die zündende Idee.
Vielleicht fällt dir ja was ein, Iris.
Bis Donnerstag.
Wir freuen uns schon :D
Michaela, Anne und der wirklich ziemlich müde Butch (Kein Wunder nach dem gestrigen Tag, oder ?)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon mausebär » 26. Mär 2012, 21:48

Hallo Ihr Lieben,
ich kann kommenden Donnerstag nicht, ich habe Fortbildung in Hagen - bis 18.oo Uhr und werde das dann nicht schaffen. :cry:
Danach ist ja schon der Gründonnerstag - da bin ich unterwegs an die Mosel, aber nur über die Feiertage.
Somit erst wieder einsatzfähig den Donnerstag nach Ostern. - Puh - das ist ganz schön lange und ich werde bestimmt von meinen Mausebären gerügt. :roll:
Fröhliches Schnüffeln!

Bis neulich und viel Spaß (schnief)
Eure Renate und Co.
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon Iris » 27. Mär 2012, 08:44

Ich bin vorher in Berghausen, vielleicht könnten wir uns dort treffen?
Dann versuch ich mal, dort jemanden zu überreden, dass er für uns "verloren geht".

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon Hummelchen » 27. Mär 2012, 11:58

Hallo Zusammen,
habe eine persönliche Nachricht bei mir für dich (Iris) gehabt. Ist von Claudia, die anfragt, ob sie Donnerstag kommen kann, da sie Dienstag nicht kann.
Renate, du mußt unbedingt kommen, sonst hat Anne Entzugserscheinungen, grins..
Wolf hat sich ja auch noch nicht gemeldet, oder ?
Liebe Grüße und evtl. bis Donnerstag
Michaela, Anne und Butch :D
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon mausebär » 27. Mär 2012, 19:24

Hallöchen,
liebe Michaela, liebe Mit-Mantrailer ich würde gerne kommen, wenn ich es einigermaßen rechtzeitig schaffe.
ABER: Wo trefft Ihr Euch??
Werde den Account noch ein Weilchen offen lassen oder morgen nochmals vorbei schauen!

Liebe Grüße an ALLE besonders an Anne
Renate
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon Iris » 27. Mär 2012, 22:41

Wie wär's mit
An der Linde 8, 40764 Langenfeld (http://www.gmap-pedometer.com/?r=5373290)

Berghausen ist ein Stadtteil von Langenfeld :)

Wenn Michaela und Claudia kommen, können wir auf jeden Fall starten.
@ Renate: Wenn Du später kommst, warten wir halt.

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon wolf » 28. Mär 2012, 06:57

hallo zusammen,

wie schon angekündigt, werde ich an diesem donnerstag nicht dabei sein, es ist der letzte tag im hallenbad -bevor zu ostern die offizielle seesaison los geht- da will ich net fehlen. wir sehn uns also erst zum gründonnerstag.

gruß, wolf mit bria+amy
Benutzeravatar
wolf
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2012
Wohnort: kreis mettmann
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon Hummelchen » 28. Mär 2012, 11:26

Okidoki,
das finden wir, grins...
Vielleicht zum letzten Mal zu Dritt.
Bis morgen
Michaela, Anne und Butch :lol:
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am Donnerstag, 29.03.12

Beitragvon mausebär » 28. Mär 2012, 21:36

Hallo,
bitte wartet nicht auf mich, denn wenn die Fortbildung wirklich erst um 18.00 Uhr zuende sein sollte, wird das nichts. Ich muss dann aus Hagen (ca. 65 km) erst nach Hause, dann nach Berghausen- das würde dann echt VIEEEEEL zu spät.
Aber ich habe die Hoffnung, dass das Mittagessen abgekürzt wird und wir somit früher wieder in die Freiheit entlassen werden. ;) ;)
Trailt einfach und freut Euch einfach, wenn ich komme - ich würde ja gerne!

Bis dann -
Eure Renate
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron