Training am 25.04.2013 um 18:30 Uhr

Training am 25.04.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 23. Apr 2013, 22:09

Da am Tag darauf mein Schwiegervater beigesetzt wird, würde ich das Training gerne ausfallen lassen.

Um 20:15 Uhr läuft auf RTL ein Mantrailer-Krimi... vielleicht kann der Euch ein wenig entschädigen!
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 25.04.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 24. Apr 2013, 18:50

Huhu,
o.k., ist nicht ganz so sportlich vorm Fernseher, aber auch mal o.k. 8-)
Sind wir halt beim nächsten Mal wieder sportlich. :lol:
Heute habe ich Butch und Flocke kaum motivieren können unsere altbekannte Waldrunde zu laufen. Haben nur die kleine Runde gedreht und die gleiche Zeit wie sonst gebraucht. War den Zweien schon zu warm. :cry:
Sonnige Grüße
Michaela mit Butch und Flocke
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron