Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 3. Feb 2013, 23:47

Jeckenalarm...
Wenn's nach mir geht, legen wir den Donnerstag auf den Dienstag (05.02.)...

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 4. Feb 2013, 11:54

Huhu,
von uns aus gerne. Allerdings hab ich Dienstag wie schon geschrieben ein Auto Problem.
LG Michaela :?
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Labbi » 4. Feb 2013, 16:52

Och nöh....Ich hätte aber Leute für Donnerstag

Ina
Achim
Sabine (v.Clanner) ...hat ich grad beim Kaisers getroffen und würd auch gern Donnerstag trailen. Und nicht nur diesen Donnerstag. Statt Dienstag.
Liebe Grüße Ina
Labbi
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 4. Feb 2013, 19:43

Na, dann wird der Donnerstag aber voll. Eigentlich war Donnerstag immer fester Trailtag für Renate, Anne und mich, oder sollen wir jetzt generell Dienstag kommen ? :o
LG Michaela
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 4. Feb 2013, 20:15

Darüber sollten wir nochmal reden.

Die Donnerstagsgruppe ist mit 5 Hunden (Butch, Flocke, Timmy, Benny und Oskar) schon gut voll.
Da Ina und Achim zukünftig an den Dienstagen nicht mehr können und auf den Donnerstag wechseln möchten,
hatte ich Michaela, Anne und Renate gebeten, ab und zu und reihum am Dienstag zu kommen:
Erstens, damit der Donnerstag nich zu voll wird und
zweitens, damit Sabine und Eleonore an den Dienstagen nicht immer nur zu zweit da stehen.

Vor allem für Anne und Renate ist der Dienstag ungünstig, deswegen fand ich es sehr nett, dass sie sich dazu bereit erklärt haben.

Dass die Gruppen jetzt komplett tauschen war nicht der Plan!

Soweit ich weiß, kann Eleonore diese Woche gar nicht.
Heißt, Michaela ist auf den Dienstag gewechselt damit Sabine Trailpartner hat und guckt jetzt in die Röhre.

Vielleicht können wir es so machen, dass Michaela, Anne und Sabine am Dienstag trailen und Ina und Achim mit Renate am Donnerstag?
Zumindest für diese Woche...
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Iris » 4. Feb 2013, 23:42

Diese Woche wollen anscheinend alle partout am Donnerstag...

Ich persönlich bin da schmerzbefreit, würde allerdings vorschlagen, dann früher anzufangen.
Und wenn wir alle so nett beisammen sind, können wir auch gleich besprechen, wer zukünftig wann trailen will!

Treffpunkt:
Zum Stadion, 40764 Langenfeld (http://www.gmap-pedometer.com/?r=4013310)
Zufahrt:
(http://www.gmap-pedometer.com/?r=4583869)

Alaaaf!
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Labbi » 5. Feb 2013, 17:27

Hallo Iris,
wir können und wollen gerne und sind gegen 16:oo Uhr am Treffpunkt.

Achim, Ina und der Rest :lol:
Labbi
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon mausebär » 5. Feb 2013, 18:11

Hallo
wir werden später hinzu kommen - und wenns nur für einen Trail ist.
Der sollte dann knackig sein!
ich freu mich und wir werden die kommenden Meetings dann gemeinsam klären!

LG Renate und Anhang
Liebe Grüße
Renate mit Timmy
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Hummelchen » 5. Feb 2013, 19:23

Hallo,
da der Dienstag ja ins Wasser gefallen ist, kommen wir dann doch wieder Donnerstag. Hoffe ich bekommen mein Auto bis dahin wieder, sonst sage ich nochmal Bescheid.
Liebe Grüße
Michaela mit Butch und
Anne mit Flocke
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training am 07.02.2013 um 18:30 Uhr

Beitragvon Boots » 7. Feb 2013, 07:56

Ich komme dann auch heute, bleibt eine Ausnahme, ansonsten Dienstags. Ob ich's genau bis 16 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch ins Büro und dann natürlich erst noch kurz meine Hundis lüften muss. Bringe auch nur Boots mit, wenn's heute so voll ist ;)
Benutzeravatar
Boots
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Donnerstag"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron