Training an den Samstagen

Training an den Samstagen

Beitragvon Iris » 21. Apr 2012, 09:31

Liebe Spürnasen,

der Samstag ist ja häufig recht voll und es gibt noch weitere Interessenten, was mich natürlich freut. :)
Ich habe daher überlegt, Samstags zwei Termine anzubieten, ab 14:00 Uhr und ab 16:00 Uhr.
Denkbar wäre, dass die Anfänger ab 14:00 Uhr trainieren und die Fortgeschrittenen später dazustoßen.
Wir können es aber auch so machen, dass Ihr - wenn eine Gruppe sehr voll ist - einfach in die andere ausweicht.
Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon paulsherrchen » 21. Apr 2012, 13:21

Liebe Iris !

Super Idee ! :)

Der Vorschlag mit den 2 Gruppen Anfänger bzw. Fortgeschrittene hört sich gut an. So könnte man es ja mal
versuchen. Wenn du dann aber feststellst, dass einer der beiden Gruppen wieder zu voll wird, müßte man
vielleicht deinen 2. Ansatz in Erwägung ziehen.

Liebe Grüße & bis morgen
Michael
Benutzeravatar
paulsherrchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2012
Geschlecht: männlich

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon Iris » 24. Apr 2012, 09:22

Für den kommenden Samstag habe ich zwei Termine eingestellt, schauen wir mal, wie's klappt!
Die Unterteilung in Anfänger und Fortgeschrittene sehe ich nicht so eng - wir trainieren ja sowieso alle Hunde individuell.
Ich hab's eher deswegen dazugeschrieben damit man besser sieht, dass es zwei Termine sind.

Grüßlichst

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon Hummelchen » 24. Apr 2012, 12:34

Hallo,
ich finde den Vorschlag mit den zwei Terminen auch toll. Wird das Trailgebiet dann unterschiedlich sein für beide Gruppen ?
Liebe Grüße und bis Donnerstag.
Michaela mit Butch :lol:
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon Hummelchen » 24. Apr 2012, 12:39

Huhu,
meine Frage hat sich, wie ich grade gesehen habe erübrigt.
Wie ich grade bemerkt habe, trailen beide Gruppen am gleichen Ort. :D
Bis dann
Michaela
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon Iris » 25. Apr 2012, 08:54

Kann ja mal sein, dass die Gruppen sich zeitlich überschneiden, oder dass jemand zu früh kommt...
Ich denke, wir nehmen dasselbe Gebiet, oder zwei, die sehr dicht beieinanderliegen.

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Training an den Samstagen

Beitragvon Hummelchen » 25. Apr 2012, 12:36

Ist ja eigentlich für die Fortgeschrittenen auch ganz gut. Dann ist das Gebiet schön kontaminiert.
Liebe Grüße
Michaela ;)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Berichte, Kommentare etc."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron