Flocke

Re: Flocke

Beitragvon Flocke » 14. Okt 2012, 13:09

Hallo,
Ich bin sehr stolz und auch ein bisschen verwirrt das sie das so gut gemacht hat.
Als Iris mich gefragt hat, ob ich mit Flocke den Kreisverker ausarbeiten will,wollt ich schon, war aber gleichzeitig ein bisschen skeptisch ob die Aufgabe nicht ein bisschen zu schwierig für sie ist.
Wo Flocke am Start so lange "überlegt" hat,war ich schon nicht mehr so optimistisch,als sie aber dann so zielstrebich losgelaufen ist und auch relativ schnell ( für ihre Verhältnisse) gefunden hat,war ich sehr stolz und diesesmal habe ich auch,so sagt Mama,alles mit der Leine richtig gemacht ;)
Ich hätte nicht gedacht das Flocke das so gut macht und bin auch sehr froh das wir Iris haben,da Flocke jetzt auch Alleine bleiben kann! :D
Danke Iris

LG
Anne und meine kleine Maus
Benutzeravatar
Flocke
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Berichte, Kommentare etc."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron