Benny

Benny

Beitragvon Iris » 29. Mär 2012, 23:37

Wie Renate in ihrer Vorstellung schon erwähnt hat, ist Benny der Greis unter unseren Mantrailern.
Er ist ein alter Herr, leidet an den dazugehörigen Krankheiten und wir haben uns mehr als einmal gefragt, ob er wohl mitten in der Suche einfach vergisst, was er tun soll.
Aber er freut sich immer so, dass er mitmachen darf!
Also ist Benny monatelang 50 Meter Trails auf Sicht gelaufen und wir haben uns immer wieder ehrlich mitgefreut, wenn er es geschafft hat.
Heute haben wir's gewagt: Benny hat zum ersten Mal nur den Geruchsartikel bekommen und obendrein hat er eine fremde Person gesucht.
Länge der Trail: Knapp 10 Meter.
Benny hat schwer ackern müssen, war aber hochkonzentriert bei der Sache und er hat gefunden und sicher angezeigt!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut! :P :P :P
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Benny

Beitragvon mausebär » 6. Mai 2012, 11:15

Hallo Iris,
heute sitze ich ganz entspannt auf dem Sofa und surfe im Forum. Habe sonst nur wenig Zeit dazu.
Dein Beitrag ist toll und ich kann mich noch genau an den Tag erinnern. Ja es stimmt, Benny macht es wahnsinning Spaß zu trailen und war die letzten Male auch schon traurig, wenn Timmy vor ihm dran kam. :cry: Solch eine Miene macht er dann, wenn er noch nicht darf.
Seit er seine Schmerzmedikamente bekommt, ist er auch viel konzentrierter und zielgerichteter. Ich bin stolz auf den kleinen Schatz und froh, ihm dies noch im hohen Greisenalter bieten zu dürfen. - Danke für alles Iris! :P
Liebe Grüße
Renate
mausebär
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Benny

Beitragvon Emillie » 6. Mai 2012, 18:03

Das ist wirklich ein Grund zum freuen, hoffentlich bleibt er noch eine lange Zeit so freudig dabei.

LG Silke, Nellie und Milow
Benutzeravatar
Emillie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Benny

Beitragvon Hummelchen » 8. Mai 2012, 20:39

Hallo Zusammen,
ich finde es auch echt klasse was selbst ältere Hunde schaffen können und man sieht Benny ja auch wirklich an, wie stolz er ist, wenn er so einen Trail geschafft hat. Echt prima, der kleine Mann.
Ich hoffe auch das er noch lange Freude an der Arbeit hat.
Liebliche Grüße von der Bichon-Gang, grins... :lol: ;)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Berichte, Kommentare etc."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron