Anmeldungen zum Training

Anmeldungen zum Training

Beitragvon Iris » 2. Apr 2012, 08:54

Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn Ihr zeitig Bescheid gebt, wann Ihr zum Training kommt.
Letztlich ist es für alle angenehmer, nicht erst auf den letzten Drücker zu erfahren, ob der Termin stattfindet.

Was den Samstag betrifft überlege ich, "den Sack zuzumachen" sobald 5 Teams angemeldet sind.
Was meint Ihr?

Das Organisationskomitee
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldungen zum Training

Beitragvon Hummelchen » 3. Apr 2012, 20:53

Hallo,
wenn alle kommen, sind es ja wirklich viele, aber Wolf und Renate kommen ja sowieso nur Donnerstag. Sonst sind wir glaub ich 9 Teams, oder ?
Vielleicht kannst du ja wenigstens auf sechs Teams gehen, oder ?
Denk dran, das ist dein Verdienst, der dir sonst durch die Lappen geht, grins... :lol: Wer an dem ein oder anderen Samstag nicht so viel Zeit hat kommt halt nicht, oder läuft nur einen Trail.
Mal sehen, was die anderen für ne Meinung dazu haben.
Liebe Schnüffelgrüße von
Michaela mit Butch und
Anne mit Flocke ;)
Benutzeravatar
Hummelchen
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.2012
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldungen zum Training

Beitragvon yayci » 10. Apr 2012, 07:36

Hallo Iris,
ich denke mit mehr als 5 Teams macht es für allen keinen richtigen Spaß --> zuviel Leerlauf und "rumgelaufe" (gut für die Figur :D).
Wenn jeder 2 Trails machen möchte, sind wir Stundenden unterwegs und gesamte Abend ist gelaufen.
Du kannst/solltes natürlich kein Team abweisen, da es (wie Hummelchen schon schrieb) natürlich Dein Verdienst ist, der Dir dann verloren geht.

Es solltes jedes Team für sich entscheiden, ob es bei einer großen (zu großen) Gruppe dazustoßen will oder nicht.

Gruß

Achim und Yayci
yayci
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldungen zum Training

Beitragvon Iris » 10. Apr 2012, 10:04

Hi Ihr Lieben,

um meinen Verdienst geht es mir tatsächlich weniger: Ich find's mit mehr als 5 Teams einfach stressig.

Sonja und Michael haben es letzten Samstag ja genau so gemacht, wie Ihr vorschlagt: Festgestellt, dass es voll wird und sich ausgeklinkt.
Normalerweise haben wir ja regelmäßig das "Glück", dass irgendwer nicht kann und wir ganz entspannt trainieren können. ;)

Mit steigendem Trainingsstand wäre ich eh dafür, die Hunde nur noch eine, dafür aber anspruchsvolle Trail laufen zu lassen.
Halt so wie Jayci kürzlich! :lol:

Liebe Grüße

Iris
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Berichte, Kommentare etc."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron